Paare

Architekt Borken
Architektur für das gemeinsame Haus
Architekt in Borken

Traute Zweisamkeit

Das erste gemeinsame Heim zu planen ist etwas ganz Besonderes. Der gemeinsamen Zukunft ein Zuhause geben, sei es mit Blick auf die weitere Familienplanung oder in trauter Zweisamkeit, geht einher mit viel Vorfreude und vielen Entscheidungen. Eine gute Planung lohnt sich, damit die Freude an den eigenen vier Wänden anhält und der finanzielle Rahmen eingehalten wird. Die Architektur ist Startpunkt für den gemeinsamen Weg und bleibt dauerhafter Rückzugsraum im Alltag.

Architekt in Borken

Erweiterbar und flexibel

Bei der Planung der gemeinsamen Wohnung gilt es, die unterschiedlichen Ideen in Einklang zu bringen. Der Grundriss kann z.B. direkt so geplant werden, dass er mit Blick auf die weitere Lebensplanung ausgebaut werden kann. In der Woche überwiegend zu zweit, kann der Platzbedarf am Wochenende kurzfristig durch Besuch von Freunden und Familie größer sein. Zwei Büros? Ein Hobbyraum? Eine große oder eher kleine Küche? Ein Keller oder doch eher Abstellräume? Ein guter Architekt verbindet Struktur und Funktionalität mit einer modernen Ästhetik.