Profil

Architektin Daniela Roleff

Architektin Daniela Roleff

Ich wurde 1979 in Rhede/Westfalen geboren. Meine schulische Laufbahn absolvierte ich in Borken/Westfalen.

Das Architekturstudium an der Fachhochschule Mainz beendete ich mit dem Diplom im Jahre 2004 als Diplom-Ing. (FH) für den Fachbereich Architektur.

Im Anschluss erweiterte ich mein Wissen im Bereich Innenarchitektur an der Peter Behrens School of Architecture in Düsseldorf. Dieses Studium vollendete ich 2007 mit der Masterthesis und dem Titel des Master of Arts in Interior Architecture.


Architektin Daniela Roleff

Während meiner gesamten Studienzeit sammelte ich berufsbegleitend Erfahrungen als Architekt in großen Architekturbüros. Dazu gehörten die Frankfurter Aufbau AG in Frankfurt am Main, die Bierbrauer Hoff Architekten in Mainz-Gonsenheim und die C.M.F. + Partner GmbH in Düsseldorf.

Seit 2008 führe ich Architektur- und Innenarchitekturleistungen in freiberuflicher Tätigkeit aus. In bin als Architektin in die Liste der Architekten und Architektinnen der Kammer NRW aufgenommen und eingetragen.


 

Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern. Meine Freizeit gestalte ich mit Sport, textilem Gestalten, Fotografie und ehrenamtlicher Tätigkeit und natürlich mit meiner Familie.


Wählen Sie den Bereich, der Sie besonders interessiert: